Geld im Internet

So verdienen sie richtig ohne viel Einsatz

Die Refjagd!

Das wichtigst bei Paidmailern ist der Besitz möglichst vieler Refs (Refferals), wie sie diese werden zeige ich nun.

Jeder von euch ist sicher in irgend einem Forum, sie können ihren Reflink dort gut sichtbar in ihrer Signatur platzieren.

Referals durch eine eigene Homepage

Erstellen sie eine kostenlose Homepage, dies könnten sie wie ich bei www.beepworld.de mache. Informieren sie die Leser ihrer Seite über Paidmailer, so gewinnen sie ihr Vertrauen. Übertreiben sie aber niemals! So werden sie Leser nur mistrauisch und werden sich nicht anmelden. Nachdem sie ihre Homepage gefüllt haben, fehlen ihnen nur noch Besucher.

Um möglichs viel Besucher zu bekommen melden sie sich einfach bei her an: Surfertausch und Besucherschwarm und BannerChange

Wie viele dieser Möglichkeiten sie gleichzeitig nutzen bleibt natürlich ihenen überlassen.  Alle sind kostenlos

Eine gute Idenn ist auch das Erstellen eines Videos, das ladet sie dann am besten auf YouTube hoch mit eurem Reflink in der Videobeschreibung.

Anfangen würde ich aber bei Freunden und Verwandten, sie vertrauen dir eher als Leute, die sie gar nicht kennen. Rede ganz locker mit ihnen, wie du es immer machst, versuche sie nicht zu einer Anmeldung zu zwingen, informiere sie überzeugend, dann werden sie sich schon von alleine anmelden.

Nutzen sie Autoregger! Autoregger sind Seiten von denen aus sie sich bei vielen Autoreggern gleichzeitig registrieren können. Platzieren sie ihren Reflink als Registrierungslink. So ist jeder, der sich über eure Seite anmeldet gleich ein Ref von euch. Eine kostenlose Möglichkeit wäre www.regger24.de.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!